02.04.2018 | Leikis Hit-Tipp Welshly Arms - Sanctuary

Durch ihren großartigen Hit „Legendary“ wurde die US-Amerikanische Band Welshly Arms weltweit berühmt. Mit „Sanctuary“ erscheint nun nicht nur die nächste Single-Großtat dieser zeitlos intensiven Band...

Foto: Peter Larson

Durch ihren großartigen Hit „Legendary“ wurde die US-Amerikanische Band Welshly Arms weltweit berühmt. „Legendary“ sprengte alle Erwartungen und bescherte der sechsköpfigen Band den ganz großen Durchbruch. Doch darauf ruhen sich die Musiker aus Cleveland/Ohio nicht aus. Sie legen die nächste Single-Großtat nach und beweisen damit erneut ihre beachtlichen Qualitäten als Songwriter!

Im Sommer wird ihr neues Album „No Place Is Home“ erscheinen, genauer gesagt am 8. Juni. Und „Sanctuary“ ist der musikalische Vorbote. Die Single vereint den typischen Sound von Welshly Arms mit Gospel und Soul. Diesen wunderbaren Song kann man nicht leise hören – man muss das Radio laut aufdrehen und den Moment genießen!

Mehr zu Welshly Arms: