3rd Wish

3rd Wish (dt. dritter Wunsch) ist eine US-amerikanische Boygroup, die in Deutschland ihre ersten Erfolge hatte. Die Band besteht aus Alex Acosta, Ricky Gonzales und Justin Martin.

Karriere

2003 holte der Produzent Tony Harrison (ehem. Captain Hollywood) 3rd Wish nach Deutschland, um ihnen hier den Durchbruch zu ermöglichen. Erfolge wurden in Deutschland, Benelux, Frankreich, Österreich und England errungen und insgesamt bisher (Sept. 2005) über 1,5 Mio. Platten verkauft. Ihren größten Erfolg hatten sie dabei mit einer Coverversion des Sommerhits Obsesión (zusammen mit Baby Bash) sowie mit den Titeln I Am und Niña (jeweils zusammen mit Pat Moe).

Seit 2006 ist die Gruppe getrennt und Enrique Gonzales tourt als Solokünstler durch England und Deutschland unter dem Namen Rick Gz. Rick Gz schreibt für diverse Künstler Songs und lebt seit 2009 auf Mallorca. Justin Martin war als Voract bei der "In Control"-Tour 2007 von US5 dabei. Er veröffentlichte die beiden Singles Anyway und Mom’s Song. Seit 2009 sind alle Rechte der Gruppe bei Justin Martin und Enrique Gonzales.

Quelle: Wikipedia.org