23.04.2018 | Musik Schottlands Ed Sheeran: Tom Walker im Interview ohne Worte

Tom Walker wird schon als schottische Version von Ed Sheeran gehandelt. Im Interview ohne Worte verrät er was er von dem Vergleich hält, ob er Stadt- oder Landmensch ist und was er tut, um zu relaxen...

  • Landleben oder Großstadt?Ihr versteht was Tom Walker meint, oder? Er ist eindeutig Team Landleben :)

    Landleben oder Großstadt?

    Ihr versteht was Tom Walker meint, oder? Er ist eindeutig Team Landleben :)

  • Tom Walker wird  schon mal gern mit Ed Sheeran verglichen - wie er das findet?Einfach top!

    Tom Walker wird  schon mal gern mit Ed Sheeran verglichen - wie er das findet?

    Einfach top!

  • Was tust du, um dich zu entspannen?Sein Allheilmittel zum Relaxen: Viiieeel schlafen! :)

    Was tust du, um dich zu entspannen?

    Sein Allheilmittel zum Relaxen: Viiieeel schlafen! :)

  • Was ist deine Lieblings-Social-Media-Plattform?Instagram

    Was ist deine Lieblings-Social-Media-Plattform?

    Instagram

  • Und äußerst sympathisch ist Tom Walker noch dazu

    Und äußerst sympathisch ist Tom Walker noch dazu

  • Tom Walker war auch live bei uns im Studio zu Gast und er hatte sichtlich Spaß - wir auch! Seine Stimme ist der Wahnsinn!

    Tom Walker war auch live bei uns im Studio zu Gast und er hatte sichtlich Spaß - wir auch! Seine Stimme ist der Wahnsinn!

Die Stimmgewalt des Briten geht direkt unter die Haut. Tom Walker wird schon als schottische Version von Ed Sheeran gehandelt. Sein Song "Leave A Light On" hat einfach alles, was einen großen Hit ausmacht! Kein Wunder, schließlich hatte der Produzent von Ed Sheerans Megahit „Shape Of You“ hier auch seine Finger mit im Spiel. 

Walkers Musikstil entwickelte sich über viele Jahre hinweg, in denen er mit zwölf weiteren Musikern zusammen als WG in einem Haus wohnte. Von früh bis spät konnte hier Musik gemacht werden. Denn es war immer jemand da, mit dem man zusammen im selbst gebauten Studio jammen konnte. Der Traum für jeden Musiker. Doch Walkers Traum geht jetzt in die nächste Runde! 

In unserer Bildergalerie könnt ihr noch mehr über Tom Walker erfahren - im Interview ohne Worte verrät er zum Beispiel, ob er lieber am Land oder in der Großstadt lebt und was er vom Vergleich mit Ed Sheeran hält!

Mehr zu Tom Walker

Diese Stars waren auch beim Interview ohne Worte: