23.11.2018 | Stars unplugged Chartstürmer Dean Lewis bei ANTENNE BAYERN: Unplugged mit "Be Alright"

Der australische Singer-Songwriter Dean Lewis hat jetzt auch in Deutschland mit Stimme und Charme die Charts erobert. Seine Hit-Single "Be Alright" hat er in den ANTENNE BAYERN Studios performt:

Der Australier Dean Lewis ist mit seinen 29 Jahren noch recht frisch im Musikgeschäft. Nachdem er sich selbst das Gitarre spielen beigebracht und als Tontechniker beim Fernsehen gearbeitet hatte, unterschrieb er 2014 seinen ersten Plattenvertrag. Ende 2016 kam dann seine erste Single raus, 2017 das Debut-Album. 

Dieses Jahr folgte die Single "Be Alright", mit der er es über die australischen Grenzen hinaus weit nach oben in die Charts vieler europäischer Länder schaffte. Auch bei uns ist der Chartstürmer erfolgreich. Dean Lewis hat ANTENNE BAYERN in den Studios besucht und eine tolle Version seiner Hit-Single gesungen.

Hört rein und schaut euch das Video dazu an!

Mehr Künstler Unplugged: