10.01.2019 | Stars unplugged Newcomer Christopher mit seiner Hitsingle "Irony" unplugged

Spätestens seit der Band Lukas Graham wissen wir, dass die Dänen Hits schreiben können. Christopher ist in seiner Heimat längst kein Unbekannter mehr und hat in China acht Nummer 1 Singles. Jetzt geht's erfolgreich in Deutschland weiter!

Christopher ist in seiner Heimat Dänemark längst kein Unbekannter mehr. In China hat er acht Nummer 1 Singles und in diversen Ländern Platin- und Gold-Auszeichnungen. Jetzt geht es erfolgreich in Deutschland weiter!

Zu seiner Hitsingle, die er bei ANTENNE BAYERN unplugged performt hat, sagt er: „Ich wollte mit ‚Irony’ einen persönlichen Song schreiben, komplett unverstellt und vom Herzen, mit meiner Sicht auf Probleme, die den meisten Leuten täglich begegnen und die langfristig gewaltige Konsequenzen haben können. Sowohl in der Art, wie wir ein scheinbar perfektes Leben zur Schau tragen als auch in unserem möglichen Unvermögen, wirklich über inneren Kämpfe und Unsicherheiten zu sprechen.“

Hört euch ‚Irony’ in einer besonderen Version im Video an!

Mehr Künstler Unplugged: