06.04.2018 | Stars unplugged Neues Video: Unser Luca singt mit Bruder Kevin Kuglmeier

Nachwuchstalent Luca aus Plattling hat uns wieder besucht und tolle Songs gesungen, die ihr nicht verpassen dürft! Und besonders schön: Er hat jetzt auch seinen kleinen Bruder Kevin dabei, der auch eine klasse Stimme hat. Unbedingt reinhören!

 

Beim Cover der Woche hat uns Luca aus Plattling schon 2016 überzeugt. Dann ist er auch im Fernsehen durchgestartet - bei The Voice Kids. Seitdem konnten wir schon viele tolle Songs zusammen mit Luca aufnehmen. 

Besonders schön: Jetzt hat er auch seinen kleinen Bruder Kevin mitgebracht und mit ihm zusammen gesungen. Auch Kevin hat schon jetzt eine super Stimme. Hört unbedingt rein! 

Zusammen haben Luca und Kevin ein Cover von Lady Gaga "Million reasons", ein Cover von Shawn Mendes "There's nothing holding me back." und ein Cover von Andreas Gaballier "Amoi seg' ma uns wieder" gesunden.


 

Luca und Bruder Kevin bei ANTENNE BAYERN:

  • Kevin Kuglmeier, der kleine Bruder von Luca, sing erstmals mit Luca zusammen

    Kevin Kuglmeier, der kleine Bruder von Luca, sing erstmals mit Luca zusammen

  • Die beiden haben uns im Studio besucht und tolle Songs eingesungen - hört unbedingt rein!

    Die beiden haben uns im Studio besucht und tolle Songs eingesungen - hört unbedingt rein!

  • Luca hat bei uns auch schon zusammen mit Sasha tolle Songs eingesungen!

    Luca hat bei uns auch schon zusammen mit Sasha tolle Songs eingesungen!

  • Luca wurde auch schon bei uns von James Blunt überrascht - Das Video dazu gibt's auch nochmal unter diesem Artikel!

    Luca wurde auch schon bei uns von James Blunt überrascht - Das Video dazu gibt's auch nochmal unter diesem Artikel!

  • sasha_luca_2_bg

Mehr von Luca: