Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Geipl kehrt zum SSV Jahn Regensburg zurück

Der SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Andreas Geipl zurückgeholt. Der 31-Jährige kommt vom Bundesliga-Aufsteiger 1.

Andreas Geipl (l) in Aktion Armin Weigel/dpa/Archivbild

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Andreas Geipl zurückgeholt. Der 31-Jährige kommt vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben, wie der Club am Freitag mitteilte. Geipl hatte bereits von 2014 bis 2020 für Regensburg gespielt und war anschließend nach Heidenheim gewechselt. «Mit Andi gewinnen wir für die kommende Saison eine absolute Identifikationsfigur», sagte Geschäftsführer Philipp Hausner.

Nach dem Abstieg treten die Regensburger ab dem Sommer in der 3. Fußball-Liga an. «Ich möchte zusammen mit allen Beteiligten nun dafür sorgen, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten wieder sportlich erfolgreich sind», sagte Geipl.

© dpa-infocom, dpa:230609-99-999359/2

Das könnte dich auch interessieren