25.10.2022 | Bayern Lotto-Jackpot geknackt: Gehören die 21.000.000 Euro dir?

In Franken wurde tatsächlich der Lottojackpot geknackt. Bisher hat sich der Gewinner allerdings noch nicht gemeldet. Gehört das Geld vielleicht dir?

Foto: Hermann pixabay

Nachdem der Lottojackpot von 21.000.000. in Franken geknackt wurde, fehlt nur noch, dass sich der Gewinner meldet. Hier findet ihr alle Informationen und vielleicht seid ihr ja der oder die Glückliche. 

Von wem wurde der  Jackpot geknackt? 

Bisher hat sich der oder die Glückliche aus Franken noch nicht beim Unternehmen gemeldet, um den Lotto-Jackpot abzuholen. Die gezogenen Gewinnzahlen sind 1, 4, 14, 24, 31, 46 und die Superzahl 1. Nun erwarten ihn oder sie auf den Cent genau 21.282.001,90 Euro. Der Schein wurde am 22. Oktober abgegeben. 

Das könnte dich auch interessieren: