21.06.2022 | Bayern Unfall durch Sex im Auto? Pärchen verursacht einen teuren Spaß

Sex im Auto: das kann aufregend sein oder gefährlich. In Franken hat am Wochenende ein Pärchen für einen kuriosen Unfall gesorgt. Was genau passiert ist, lest ihr hier.

Foto: Adobe/ Antonioguillem

Dieser Diskobesuch wird einem Pärchen aus Franken wahrscheinlich noch länger im Gedächtnis bleiben. 

Das ist passiert

Am Sonntag, den 19. Juni 2022, gegen 3 Uhr hatte sich ein Pärchen in ein Auto auf dem Parkplatz einer Diskothek in Schnelldorf/ Mittelfranken zurückgezogen. Laut später hinzugerufener Polizei sollen die beiden "nicht näher bekannten Aktivitäten" nachgegangen sein. Bei diesen Aktivitäten lösten die beiden die Bremse und ihr Auto prallte gegen einen anderen PKW. 

Als der Fahrzeughalter des beschädigten Autos den Schaden bemerkte, kam es zum Streit, bei dem es neben Beleidigungen auch zu Faustschlägen gekommen sein soll. 

Das ist die Strafe

Die Frau, in deren PKW die "Aktivitäten" ausgeübt wurden, muss sich jetzt auch noch auf ein Ordnungswidrigkeitsverfahren einstellen. Sie hatte das Auto betrunken von der Unfallstelle weggefahren.