24.01.2022 | Bayern Zwei Mädchen aus dem Landkreis Traunstein werden nicht mehr vermisst

Seit der Nacht auf Montag, 24. Januar 2022, werden zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren vermisst. Die Polizei Traunreut bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den Kindern. Nun sind sie wieder aufgetaucht.

Foto: fsHH pixabay

Zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen, die in einem Pflegeheim im oberbayerischen Traunreut im Landkreis Traunstein wohnen, werden seit der Nacht auf Montag, den 24. Januar 2022 vermisst. Mittlerweile sind die Kinder wieder aufgetaucht.

Das ist passiert:

In dem Pflegeheim wurden sie am Sonntagabend um 22.00 Uhr das letzte Mal gesehen.

Polizei bat um Mithilfe

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass sich die Mädchen möglicherweise im Stadtbereich von Bad Aibling aufhalten. Wenn ihr sie gesehen habt oder Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden geben könnt, wendet euch bitte an die Polizeistation Traunreut unter (08669) 86140, an jede andere Polizeidienststelle oder über Notruf 110 an die Polizeieinsatzzentrale.