05.08.2021 | Deutschland Tödlicher Unfall: 18-Jähriger Ballack-Sohn verunglückt mit Quad

Schreckliche Nachrichten für die Familie Ballack: Der 18-jährige Sohn von Michael Ballack, Emilio, soll - laut portugiesischer Nachrichtenagentur - in der Nacht auf Donnerstag bei einem Quad-Unfall nahe Lissabon verstorben sein.

Schreckliche Nachricht um den Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack. Sein Sohn Emilio, erst 18 Jahre alt, ist laut portugiesischen Medien bei einem Quad-Unfall ums Leben gekommen.

Das Drama soll sich in der vergangenen Nacht gegen kurz nach zwei Uhr in Troia, südlich der Hauptstadt Lissabon, ereignet haben. Dort hat die Familie Ballack ein Haus.

Emilio war einer von insgesamt drei Söhnen, die aus der Ehe von Michael Ballack und seiner ehemaligen Frau Simone hervorgingen.