15.05.2019 | Sport Rekordmeister im Waben-Look: So sieht das neue Trikot des FC Bayern aus

In der Bundesliga kämpft der FC Bayern München aktuell noch um die Meisterschale, doch der Fokus ist auch schon auf die kommende Saison (2019/2020) gerichtet. Wir zeigen euch schon mal, mit welchem Trikot die Bayern künftig auf Torejagd gehen wollen.

  • Quelle: FC Bayern München
  • Quelle: FC Bayern München
  • Quelle: FC Bayern München
  • Quelle: FC Bayern München
  • Quelle: FC Bayern München
  • Quelle: FC Bayern München

In der Bundesliga kämpft der FC Bayern München am letzten Spieltag der Saison 2018/2019 noch um die Meisterschaft. Egal wie die Partie ausgeht, die Trikots für die neue Saison stehen schon mal fest. In der kommenden Saison (2019/2020) stehen diese ganz im Zeichen der Spielstätte des FC Bayern München - der Allianz Arena. Hier bestreitet der Rekordmeister schon seit 14 Jahren seine Heimspiele. 

Der typische Waben-Look der Außenfassade der Allianz-Arena spiegelt sich ab sofort auch im satten Rot der Trikots wieder. Dafür wurden die Waben des Stadions digital erfasst und in verschiedenen Rottönen auf das Trikot gedruckt. Zum ersten Mal werden die Bayern-Spieler am kommenden Samstag (18.05.2019) im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im neuen Trikot auflaufen. 

Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr in unserer Bildergalerie.

Bundesliga live auf ANTENNE BAYERN