01.04.2009 | Welt Drew Barrymore steht mit Ex-Freund vor der Kamera

Drew Barrymore steht mit Ex-Freund vor der Kamera
Drew Barrymore wird wie in «Er steht einfach nicht auf dich» wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Freund vor der Kamera stehen.
Drew Barrymore wird wieder mit ihrem Ex-Freund Justin Long zusammen vor der Kamera stehen. Nach der gemeinsamen Komödie «Er steht einfach nicht auf Dich» wollen sie als nächstes die Hauptrollen in der romantischen Comedy «Going the Distance» spielen.

Das berichtet das Filmblatt «Variety». Der Film dreht sich um die turbulente Fernbeziehung eines Paares, das unter der Entfernung leidet. Das Drehbuch stammt von Geoff LaTulippe, Nanette Burstein übernimmt die Regie. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt. Im vergangenen Juli hatten sich Barrymore und Long nach einer rund einjährigen Beziehung getrennt. (Quelle: ) (Quelle: (dpa) - Los Angeles ) (Quelle: )