21.04.2009 | Welt Take That bringen Biographie heraus

Take That bringen Biographie heraus
Take That erinnern sich.
Der britische Popstar Robbie Williams (35) könnte vielleicht schon bald wieder mit seinen alten Take-That-Kollegen zusammenarbeiten, allerdings nicht für ein musikalisches Comeback.

Laut der Onlineausgabe des Boulevardblatts «The Sun» haben alle Mitglieder der ehemaligen Boygroup gerade einen Vertrag unterschrieben, um eine offizielle Band-Biographie mit zahlreichen Bildern zu veröffentlichen. Die zweibändige Ausgabe wird unter dem Titel «Then and Now» erscheinenund könnte auch Robbie die Möglichkeit geben, seine Erinnerungen an die gute alte Zeit zu Papier bringen kann.

Ein Sprecher von Take That sagte: «Sie freuen sich darauf, ein fantastisches Sammlerstück mit einer fast zwei Jahrzehnte umfassenden Bilddokumentation und Kommentaren, die ehrlich und persönlich sind, herauszugeben.» (Quelle: ) (Quelle: (dpa) - London ) (Quelle: )