26.12.2017 | Dunkle Heimat Episode 5: Täter im Überfluss

Berni Mayers Hinterkaifeck-Ermittlungen werden immer unübersichtlicher: Er prüft weitere, verschiedene Verdachtsmomente gegen Lorenz Schlittenbauer und bewertet sie.

Episode 5 anhören:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen:

Welche Täter kommen noch in Frage?

Aber es gibt noch weitere, mögliche Täter mit den unterschiedlichsten Motiven und mit Hilfe der Expertise der Menschen, mit denen Mayer über den Fall spricht, versucht er herauszufinden, wie wahrscheinlich all diese Täterschaften sind. 

Dafür spricht er auch mit Jasmine Kaptur, Hauptverantwortliche für hinterkaifeck.net. Ob da die Lösung zu finden ist?

Foto: hinterkaifeck.net Über dieses Foto spricht Frau Kaptur: Es ist nicht genau belegt, wer die Menschen auf dem Bild sind.

Interviews in dieser Folge:

Vielen Dank an

  • Guido Golla, Autor und Hinterkaifeck-Experte
  • Mathias Petry, Leiter Schrobenhausener Redaktion beim Donaukurier.
  • Jasmine Kaptur, Administratorin und Betreuerin von hinterkaifeck.net
  • Olaf Krämer, Administrator und Betreuer von hinterkaifeck.net
  • Peter Leuschner, einer der wichtigsten Chronisten über Hinterkaifeck. Mehr Informationen

Folgen & Miträtseln

Kontakt mit dem Team

Kommentare