16.01.2018 | Dunkle Heimat Episode 8: Ruf nach den Toten

Die letzte Folge zum Fall Hinterkaifeck soll zeigen, was der Podcast herausfinden konnte: Wer waren denn nun die Mörder und gibt es die eine große Lösung? ...vielleicht mithilfe der Toten? Lasst euch überraschen!

Episode 8 anhören:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen:

Was sagen die Toten?

Wie praktisch wäre es in vielen Mordfällen, wenn man als Ermittler direkt mit den verstorbenen Opfern in Kontakt treten könnte. Genau das war Bestandteil der Hinterkaifecker Ermittlungen. Kurios und schier unglaublich: Man zog verschiedene Medien hinzu. Ein Medium ist eine Person, die von sich behauptet, mit übernatürlichen Wesen, Geistern oder dergleichen kommunizieren zu können. So auch im Fall Hinterkaifeck. Nicht wenige Medien erklärten, sie ständen in Verbindung mit den Opfern des sechsfachen Mordes... 

Das muss Autor und Erzähler Berni Mayer natürlich genauer wissen. Er spricht für unseren Podcast Dunkle Heimat mit einem Medium, das ihn auf eine völlig neue, noch nie gehörte Spur führt. Ist sie des Rätsels Lösung? Wer waren denn nun die Mörder von Hinterkaifeck? 

Diese letzte Folge von Hinterkaifeck wird zeigen, was wir im Rahmen unseres Podcasts herausgefunden haben und wie die große Lösung von Dunkle Heimat - Hinterkaifeck lautet. Seid dabei!

Interviews in dieser Folge:

Vielen Dank an

Folgen & Miträtseln

Kontakt mit dem Team