04.02.2021 | Aktionen 3 Frisuren-Videos vom Profi: So färbt & schneidet ihr eure Haare im Lockdown selbst

Pony kürzen, Ansatz färben und Seiten sowie Konturen schneiden - Friseurexperte Timo Seitz hat euch drei super leichte Tutorials erstellt, wie ihr und eure Frisur schick durch den Lockdown kommt. Klickt gleich mal in die Videos rein!

Haare schneiden während des Lockdowns... Aktuell für viele eine Herausforderung. Klar, der Lieblingsfriseur hat zu und selber schneiden, ist gar nicht mal so einfach. 

Timo Seitz, Geschäftsführer der Stylemanufaktur Ichenhausen, weiß Rat. Er hat drei Erklär-Videos für euch gemacht, die euch und euren Haarschnitt durch den Lockdown bringen - bis der Friseur eures Vertrauens wieder offen hat!

Diese drei Tutorials hat er für euch erstellt:

So kürzt ihr den Pony:

Ob bei den Kids oder euch selbst - Pony schneiden sieht immer so leicht aus und irgendwie wird's dann trotzdem total schräg. 

Mit Timos Tipps geht alles glatt:

     

So schneidet ihr Seiten & Konturen:

Egal ob für den Mann im Haus oder die Lady mit Undercut... Die Haare sehen so viel geordneter aus, wenn die Seiten und Konturen regelmäßig geschnitten werden. 

Um während des Lockdowns nicht total zu "verwildern" gibt euch Timo diese Tipps:

    

So färbt ihr den Ansatz:

Gehört ihr auch zu denjenigen, die inzwischen ein oder zwei Zentimeter sichtbaren Ansatz haben? Das zu überbrücken oder gar beheben ist gar nicht schwer - mit den richtigen Tipps & Tricks.

Schaut mal: