Das ANTENNE BAYERN Adventssingen 

Gemeinsam singen wir am 16. Dezember 2018 die schönsten Weihnachtslieder für die schönste Zeit des Jahres.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann….
TAUSEND LICHTER. UND TAUSENDE STIMMEN

ANTENNE BAYERN lädt Familien aus dem ganzen Land in die Donau-Arena Regensburg ein, um bei diesem außergewöhnlichen Abend - beim ANTENNE BAYERN Adventssingen - mitzumachen und dabei zu sein. 

Mit dabei sind die ANTENNE BAYERN Moderatoren Stefan Meixner sowie Marion Schieder - UND natürlich die ANTENNE BAYERN Band.

Ihr werdet Bayerns größter Weihnachtschor - gemeinsam mit euren Liebsten und 7.000 anderen! Packt alle ein - Kinder, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tanten - und kommt am Sonntag, dem 16. Dezember 2018, in die Donau Arena in Regensburg. 

Wir von ANTENNE BAYERN und das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege freuen uns jetzt schon auf euer Kommen!

Wichtig zu wissen: Eure kostenlosen Plätze zum Mitsingen gibt’s ab dem 26. November hier bei uns.

Winterlaune? Mehr dazu: