4. Türchen: Ein ultimatives E-Bike - das Ghost Teru GS 2018

Der ANTENNE BAYERN Adventskalender ist wieder da - mit vielen tollen Highlights: Reisen & Freizeitevents, PlayStations, Smartphones von Apple & Samsung, KitchenAids und vieles mehr warten auf dich. Mach mit!

Zurück zur Adventskalender-Übersicht

Das erwartet dich:

Ein E-Bike von Greenstorm im Wert von knapp 3.000 Euro - das Ghost Teru GS 2018.

Tagessieger/in:

*** Danke fürs Mitmachen ***

Das E-Bike geht an Karina Ü. aus Hösbach in Unterfranken.

Herzlichen Glückwunsch!

Das E-Bike im Detail:

Foto: Greenstorm

Im heutigen Türchen wartet ein mega Highlight auf alle Action-Fans & die, die es werden wollen: Ein E-Bike von Greenstorm im Wert von knapp 3.000 Euro - das Ghost Teru GS 2018

Das Ghost Teru GS bringt dich, wohin du willst - und das spielend leicht. Es ist mit einem starken 500Wh Akku von Bosch ausgestattet. Du kannst mit ihm aber auch richtig Action erleben: Feldwege, steile Trails, scharfe Kurven oder Pumptracks - dein neues E-Bike bringt dich dank Magura MT2 Scheibenbremsen & 203 mm Discs sicher von A nach B. 

Schnappt euch dieses Spitzen-E-Bike!