27.11.2020 | Aktionen Jetzt anschauen: Der neue ANTENNE BAYERN Weihnachtshit 2020 mit euren Lieblingsstars

So ein Star-Aufgebot gibt's nur bei ANTENNE BAYERN: Matt Simons, Aloe Blacc, Milow und Stefanie Heinzmann haben sich zusammengetan, um gemeinsam mit Michael Schulte den ANTENNE BAYERN Weihnachtshit neu aufzusetzen. Mega schön! Schaut unbedingt rein!

  

Es ist ja schon Tradition bei uns: Jedes Jahr singen Stars einen ANTENNE BAYERN Weihnachtshit. In diesem Jahr auch, aber natürlich ist 2020 alles anders... Die Stars sind zu Hause im HomeOffice, keine Chance, sich mit anderen Künstlern im Studio zu treffen. Und genau das macht unseren Song dieses Jahr so einmalig und außergewöhnlich.

Es war auch für unsere ANTENNE BAYERN All Stars eine neue Herausforderung. Der Plan: Singt zu Hause und filmt euch dabei. Wir produzieren, arrangieren und mixen dann hier in den Studios alles fertig

"Being home" heißt der Titel und widmet sich der schönen Weihnachtszeit, in der man sich endlich mal wieder Zeit nimmt und bewusst entschleunigt. ABER: 2020 ist ein ganz besonderes Jahr. Deshalb haben  Matt Simons, Aloe Blacc, Milow, Stefanie Heinzmann und Michael Schulte dieses Jahr GEMEINSAM diesen besonderen Weihnachtssong für euch gesungen. Und es ist toll geworden!

Unbedingt anschauen!

Mehr Weihnachtsfeeling: