"Being Home": Bambi-Gewinner Michael Schulte singt ANTENNE BAYERN Weihnachtssong

Er hat uns alle und ganz Europa mit seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest begeistert. Nun hat Deutschlands beliebtester Lockenkopf - Michael Schulte - gemeinsam mit uns einen Weihnachtssong komponiert und gesungen.

Er ist frisch gebackener BAMBI-Gewinner und hat den Publikumspreis als beliebtester deutscher Musikstar bekommen: Michael Schulte. Sein Mega-Hit "You let me walk alone" ist einer der erfolgreichsten Radiohits des Jahres und einer eurer aktuell beliebtesten ANTENNE BAYERN-Hits.

Auch dieser Song wird euch begeistern...

Gemeinsam mit Michael Schulte haben wir von ANTENNE BAYERN einen Weihnachtssong geschrieben, komponiert und gesungen! "Being home" heißt der Titel und widmet sich der schönen Weihnachtszeit, in der man sich endlich mal wieder Zeit nimmt und bewusst entschleunigt.

Für euch und für Bayern!

Wir freuen uns, euch ab sofort den Song zu präsentieren - Hört rein!

Holt euch den Song aufs Handy

Ihr wollt den Song fürs Smartphone oder Tablet, um ihn immer und überall dabei zu haben? Kein Problem! 


Hier unsere deutsche Version

Weihnachtsstimmung? Mehr dazu: