14.02.2023 | Wow! Bayerns ungewöhnlichste Love-Stories! Claudia und Gabriel: Er war eine Frau

Wir erzählen die ungewöhnlichsten Liebesgeschichten Bayerns. Eine davon: Die Love-Story von Claudia und Gabriel. Die beiden leben in einer heterosexuellen Beziehung, doch er wurde als Frau geboren.

Bayerns ungewöhnlichste Love-Stories: Claudia und Gabriel
Foto: privat Claudia und Gabriel

Gabriel ist ein Transmann, geboren als Frau hat er 40 Jahre lang im falschen Körper gelebt. Jetzt, nach seiner Geschlechtsangleichung, lebt er glücklich als Mann in einer Beziehung mit Claudia. 

Kennenlernen während der Transistion

Gabriel, der als Eva geboren wurde, hat sich nach 40 Jahren als Frau dazu entschieden, mithilfe mehrerer operativer Eingriffe jetzt als Mann zu leben. Für Gabriel eine viel zu lange Zeit, wie er selbst sagt. 

Während seiner Geschlechtsangleichung hat Claudia ihn in einer Eisdiele gesehen und beobachtet. Schließlich hat sie ihm auf Facebook geschrieben. Richtig gefunkt hat es zwischen den beiden aber erst später. 

Gabriel ist Fitnesstrainer und seine erste Kundin war Claudia. Inzwischen sind die beiden seit drei Jahren in einer glücklichen, festen Beziehung. Claudia ist Mama von zwei erwachsenen Töchtern, die verstehen sich gut mit dem neuen Partner ihrer Mama. 

Mehr ungewöhnliche Love-Stories: