Best of Luca: Die schönsten Momente von unserem Ausnahmetalent bei ANTENNE BAYERN

Luca aus Niederbayern erobert Herzen im Schnelldurchlauf: Vom ANTENNE BAYERN Cover der Woche zu The Voice Kids. Am Sonntag war das Finale - hier sind nochmal seine tollsten Momente bei uns im Studio.

  • Grad noch bei The Voice Kids, dann wieder live bei uns im Studio: Gesangstalent Luca aus Plattling.

  • Es ist nicht das erste Mal, dass Luca bei uns war. Er war schon unser Cover der Woche - und hat uns richtig begeistert!

  • Luca hat bei The Voice Kids zwar nicht gewonnen, aber er war definitiv unser Sieger der Herzen.

  • Wir waren alle schwer begeistert von seiner tollen Stimme. Auch Stefan Meixner war beeindruckt!

Angefangen hat für den 14-jährigen Luca aus Plattling in Niederbayern alles bei unserem ANTENNE BAYERN Cover der Woche – dort entdeckten ihn die Scouts von The Voice Kids. Und bei der Fernseh Talentshow eroberte er von Anfang an auch die Herzen der Zuschauer. Kein Wunder, dass er so weit gekommen ist! Wir haben ihn natürlich so gut es geht unterstützt!

Das sind unsere schönsten Luca-Momente hier bei ANTENNE BAYERN:

Live - Lucas Mini-Konzert in unserem Studio:

The Voice Kids hat Luca bei unserem ANTENNE BAYERN Cover der Woche entdeckt. Ab da war er natürlich ziemlich viel auf Achse. Er hat es sich dennoch nicht nehmen lassen, live bei uns ein kleines Mini-Konzert zu geben - inklusive seines herzerreißenden Songs für seine verstorbene Oma... 

Luca trifft auf sein Idol James Blunt:

Eigentlich wollte uns Luca nur besuchen, um uns einen Song von einem seiner Lieblingskünstler zu performen - "When I find love again" von James Blunt. Wir haben uns so über seinen Besuch gefreut, dass wir uns etwas ausgedacht haben... Als Luca seinen Song spielte, passierte etwas, mit dem Luca nicht gerechnet hatte :)

So sehr freut sich Luca über seine neue Gitarre:

Auch Wolfgang Leikermoser ist so begeistert von Luca, dass er sich etwas Besonderes für ihn überlegt hat: Er durfte sich eine nagelneue Gitarre aussuchen! Luca hat's sichtlich riesig gefreut: