ANTENNE BAYERN – Bullis geschenkt!
Einen nach dem anderen...

Freut euch auf die größte, einfachste und abgefahrenste Radio-Aktion Deutschlands. Bei uns gibt's wieder Bullis geschenkt! Heute ging schon wieder der nächste raus - an Tanja aus Regen in Niederbayern.

Wir schenken euch ab sofort wieder fürs ANTENNE BAYERN-Hören...

...neue VW T6 California Beach.

Für immer.

Nicht einen, sondern einen nach dem anderen!

Speichert euch schonmal diese Nummer ab:

01375 / 100 100

(Kostenpflichtige Nummer. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz
kostet 14 Cent. Mobil kann es zu Abweichungen kommen.) 

So funktioniert's:

  • Schritt 1: Wolfgang Leikermoser und Indra verraten in Guten Morgen Bayern um kurz nach 7 Uhr zwei spezielle Hits
  • Schritt 2: Ihr hört einfach Bayerns besten Musikmix im Radio auf ANTENNE BAYERN. Jeden Tag, den ganzen Tag!
  • Schritt 3: Wenn ihr die beiden bekannt gegebenen Hits direkt hintereinander in voller Länge hört, klingelt ihr sofort unter der 01375 / 100 100 bei uns durch!
  • Schritt 4: Die oder der erste, der beim Moderator im Studio durchkommt - dem gehört der neue VW T6 California Beach! 

Das sind die aktuellen Hits für den Bulli:

Song 1

Peter Fox - Haus am See

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Song 2

Metallica - Nothing else matters

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Übrigens...

...dass unsere Bulli-Hits laufen, kann jederzeit passieren!!! Morgens beim Aufstehen, beim Frühstück, auf dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit, im Feierabend und am Wochenende!

Deshalb: ANTENNE BAYERN an – Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen!

So macht Bayerns bester Musikmix noch mehr Spaß!

Hebamme Ann-Kathrin freut sich schon über einen Bulli:

Hier findet ihr noch mehr glückliche neue Bulli-Besitzer

  • <p class="text-center"><strong>Facebook-Bulli</strong></p><p class="text-center">Melanie aus Egling konnte es kaum fassen - sie hat sich in der Facebook-Sonderrunde den nächsten Bulli gesichert.&nbsp;</p>

    Facebook-Bulli

    Melanie aus Egling konnte es kaum fassen - sie hat sich in der Facebook-Sonderrunde den nächsten Bulli gesichert. 

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 11</strong></p><p class="text-center">Sie konnte es kaum fassen! Magdalena aus Germering hat sich den nächsten Bulli gesichert. Glückwunsch von uns!</p>

    Bulli 11

    Sie konnte es kaum fassen! Magdalena aus Germering hat sich den nächsten Bulli gesichert. Glückwunsch von uns!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 10</strong></p><p class="text-center">Was war das dramatisch als unser nächster Bulli um kurz nach 7 Uhr verschenkt werden sollte... Kurz nachdem sich ein Anrufer mit den Worten 'Hallo... hallo... ich bin's Cetin' im Studio meldete, brach die Verbindung ab!</p><p class="text-center">Am Ende wurde alles gut - mit der Hilfe aller haben wir den richtigen Cetin gefunden. Der Bulli geht jetzt zum 4-fachen Familienpapa nach Waldkraiburg in Oberbayern.</p>

    Bulli 10

    Was war das dramatisch als unser nächster Bulli um kurz nach 7 Uhr verschenkt werden sollte... Kurz nachdem sich ein Anrufer mit den Worten 'Hallo... hallo... ich bin's Cetin' im Studio meldete, brach die Verbindung ab!

    Am Ende wurde alles gut - mit der Hilfe aller haben wir den richtigen Cetin gefunden. Der Bulli geht jetzt zum 4-fachen Familienpapa nach Waldkraiburg in Oberbayern.

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 9</strong></p><p class="text-center">Das wahrscheinlich beste Frühstück, das&nbsp;Daniel aus Aschaffenburg je hatte: auf den Campingstühlen vor seinem nagelneuen VW Bulli!</p>

    Bulli 9

    Das wahrscheinlich beste Frühstück, das Daniel aus Aschaffenburg je hatte: auf den Campingstühlen vor seinem nagelneuen VW Bulli!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 8</strong></p><p class="text-center">Das war wirklich eine riesige Überraschung: Elisa aus Ascholding hat sich den nächsten Bulli gesichert - und dabei ist sie erst 14 Jahre alt. Bis sie also selbst fahren kann, muss die Mama das Steuer übernehmen. Wir gratulieren!</p>

    Bulli 8

    Das war wirklich eine riesige Überraschung: Elisa aus Ascholding hat sich den nächsten Bulli gesichert - und dabei ist sie erst 14 Jahre alt. Bis sie also selbst fahren kann, muss die Mama das Steuer übernehmen. Wir gratulieren!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 7</strong></p><p class="text-center">...geht an Claudia aus Augsburg in Schwaben. Das erste Reiseziel für ihren neuen Bulli soll Skandinavien - bevorzugt Schweden - sein. Die Lehrerin für Mathe und Religion hat nämlich auch Schwedisch studiert, weil sie die nordischen Länder so liebt. Wir sagen: Viel Spaß!</p>

    Bulli 7

    ...geht an Claudia aus Augsburg in Schwaben. Das erste Reiseziel für ihren neuen Bulli soll Skandinavien - bevorzugt Schweden - sein. Die Lehrerin für Mathe und Religion hat nämlich auch Schwedisch studiert, weil sie die nordischen Länder so liebt. Wir sagen: Viel Spaß!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 6</strong></p><p class="text-center">Lisa aus Iggensbach in Niederbayern&nbsp;hat sich den sechsten Bulli&nbsp;aus der ANTENNE BAYERN-Luxuscamper-Flotte gesichert. Obendrauf gab es für sie und ihre Familie noch eine besondere Überraschung durch Michael "Bully" Herbig!</p>

    Bulli 6

    Lisa aus Iggensbach in Niederbayern hat sich den sechsten Bulli aus der ANTENNE BAYERN-Luxuscamper-Flotte gesichert. Obendrauf gab es für sie und ihre Familie noch eine besondere Überraschung durch Michael "Bully" Herbig!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 5</strong></p><p class="text-center">Herzlichen Glückwunsch an Bulli-Fan&nbsp;Christina aus&nbsp;Ostheim vor der R<span style="">hön in Unterfranken! Sie hat Bulli-Ohrringe, Bulli-Klamotten, ein rot-weißes Bulli-Radio und jetzt sogar einen echten Bulli!</span></p>

    Bulli 5

    Herzlichen Glückwunsch an Bulli-Fan Christina aus Ostheim vor der Rhön in Unterfranken! Sie hat Bulli-Ohrringe, Bulli-Klamotten, ein rot-weißes Bulli-Radio und jetzt sogar einen echten Bulli!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 4</strong></p><p class="text-center">Holger aus Waldsassen in der Oberpfalz - der selbstständige Schreiner hat den Kleber vom Parkett trocknen lassen und sich ins der Zwischenzeit einen Bulli bei uns klar gemacht!</p>

    Bulli 4

    Holger aus Waldsassen in der Oberpfalz - der selbstständige Schreiner hat den Kleber vom Parkett trocknen lassen und sich ins der Zwischenzeit einen Bulli bei uns klar gemacht!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 3</strong></p><p class="text-center">Sprechstundenhilfe Nicole aus Wallerstein in Schwaben kann mit ihrer Familie ab sofort im Luxuscamper in den Urlaub starten!</p>

    Bulli 3

    Sprechstundenhilfe Nicole aus Wallerstein in Schwaben kann mit ihrer Familie ab sofort im Luxuscamper in den Urlaub starten!

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 2</strong></p><p class="text-center">Den hat sich Lisa aus Abenberg in Mittelfranken&nbsp;gesichert! Ihr&nbsp;Lieblingsurlaubsziel ist ein Campingplatz im Zillertal in Österreich.</p>

    Bulli 2

    Den hat sich Lisa aus Abenberg in Mittelfranken gesichert! Ihr Lieblingsurlaubsziel ist ein Campingplatz im Zillertal in Österreich.

  • <p class="text-center"><strong>Bulli 1</strong></p><p class="text-center">Glückwunsch an&nbsp;Torsten aus Lappersdorf in der Oberpfalz!</p>

    Bulli 1

    Glückwunsch an Torsten aus Lappersdorf in der Oberpfalz!

Bereit für den Bulli ;) ??