Das ANTENNE BAYERN Achterbahn-Quiz: So wurden Bayerns Bürgermeister noch nie interviewt!

Es ist das spektakulärste Ratespiel des Jahres: Unser ANTENNE BAYERN Achterbahn-Quiz. Bayerns Bürgermeister/innen stellen sich der Herausforderung: Wie viele Fragen können sie während der Fahrt in 40 Sekunden beantworten? Für jede richtige Antwort gibt's 50 Freikarten für die Gemeinde.

Nach Patrick Grossmann (Sinzing), Josefa Schmid (Kollnburg) und Stefan Kammergruber (Emmerting) geht unser ANTENNE BAYERN Achterbahn-Quiz nun vorerst in die letzte Runde - mit gleich zwei Kandidaten! Heute wollen Stefan Hanner und Annika Popp wissen, wie nervenstark sie sind...

Das sind die beiden: Stefan Hanner ist seit Mai 2014 Bürgermeister von Dietersburg. Ebenfalls seit 2014 im Amt ist Bürgermeisterin Annika Popp. Als jüngste Bürgermeisterin Bayerns wurde sie vor fünf Jahren im Alter von 26 ins Amt gewählt.


Wir starten das spektakulärste Ratespiel des Jahres! So geht's: Wir stellen Bayerns Bürgermeistern & Bürgermeisterinnen Quizfragen - in einer absoluten Extrem-Situation. Für jede richtige Antwort in unserem ANTENNE BAYERN Achterbahn-Quiz gibt's jeweils 50 Bayern-Park Tickets für die Gemeinde!

Lust auf Quizzen?

Und? Seid ihr schon jetzt im Quiz-Fieber und ganz heiß auf Fragen aus allen möglichen Themenfeldern? 

Dann legt los und quizzt euch durch unser riesiges Bayern-Quiz: 

Mehr Quizze