24. Türchen: Dinner in the Dark

Der ANTENNE BAYERN Adventskalender ist wieder da! Mit vielen tollen Highlights, die du auf keinen Fall verpassen darfst: Urlaub für die ganze Familie, eine Playstation, das iPhoneX und vieles mehr warten auf dich! Hier kannst du dich für das heutige Türchen anmelden:

Zurück zur Adventskalender-Übersicht

  • Hinter dem 24. Türchen erwartet dich ein unvergesslicher Abend, bei einem Dinner im Dunkeln. 

    Hinter dem 24. Türchen erwartet dich ein unvergesslicher Abend, bei einem Dinner im Dunkeln. 

  • Dabei wird dir und einer Person deiner Wahl ein 4-Gänge-Menü serviert.

    Dabei wird dir und einer Person deiner Wahl ein 4-Gänge-Menü serviert.

  • Das Spannende: Ihr seht nicht was ihr esst, denn der Raum in dem ihr speist ist komplett dunkel. 

    Das Spannende: Ihr seht nicht was ihr esst, denn der Raum in dem ihr speist ist komplett dunkel. 

  • Beim Dinner im Dunkeln wird insbesondere dein Geschmackssinn angeregt, aber auch auf deine anderen Sinne musst du dich verlassen. 

    Beim Dinner im Dunkeln wird insbesondere dein Geschmackssinn angeregt, aber auch auf deine anderen Sinne musst du dich verlassen. 

  • Das Dinner in the Dark ist nicht nur lecker, sondern auch ein unvergesslich spannendes Erlebnis für deine Sinne.

    Das Dinner in the Dark ist nicht nur lecker, sondern auch ein unvergesslich spannendes Erlebnis für deine Sinne.

  • Weil du nichts siehst, riechst, schmeckst, fühlst und hörst du in einer ungeahnten Intensität - Ein echtes Erlebnis, das du nicht verpassen solltest. 

    Weil du nichts siehst, riechst, schmeckst, fühlst und hörst du in einer ungeahnten Intensität - Ein echtes Erlebnis, das du nicht verpassen solltest. 

Aufregend, spannend und außergewöhnlich -  Das Dinner in the Dark ist ein echtes Erlebnis für alle Sinne. Ihr genießt ein 4-Gänge-Menü der ganz besonderen Art: In einem vollkommen abgedunkelten Raum müsst ihr euch auf eure anderen Sinne komplett verlassen, denn sehen könnt ihr hier gar nichts mehr. Zu Beginn erhaltet ihr eine kurze Einweisung, dann werdet ihr an euren Platz geführt. Als erstes müsst ihr euch auf euren Tastsinn verlassen, um euch dort zurecht finden zu können. Der Gehörsinn wird mit geschmackvoller Musik verwöhnt. Der Geruchssinn gibt euch schon mal einen Vorgeschmack auf das, was euch bei eurem Dinner im Dunkeln erwartet - ein delikates 4-Gänge-Menü. 

Du willst mit einer Person deiner Wahl dieses außergewöhnliche Dinner im Dunkeln erleben, dann trage dich hier für das 24. Türchen ein.

*** Danke für's Mitmachen ***

Wir gratulieren Manuel Sagerer aus Schöllnach in Niederbayern! Für dich und deine Begleitung gibts diesen kulinarischen Leckerbissen.

Herzlichen Glückwunsch!