Der ANTENNE BAYERN Stau-Schrauber holt euch aus dem Stau!

Ferienreiseverkehr oder Tunnelsperrung... es geht gar nichts! Denn ihr steht im Stau! Doch wir schaffen Abhilfe: Mit dem ANTENNE BAYERN Stau-Schrauber! Ihr ruft uns an und wir fliegen euch aus dem Stau direkt ans Ziel - schnell und natürlich kostenlos!

Notfall-Heli-Hotline: 0800-994 1000

Egal ob Ferienzeit oder Tunnelsperrung - Der ANTENNE BAYERN Stau-Schrauber ist für euch im Einsatz und holt euch aus dem Stau. Wenn gar nichts mehr geht, ruft einfach unsere Notfall-Heli-Hotline an. 

Wir fliegen euch raus - schnell und natürlich kostenlos bringen wir euch direkt an euer Ziel! Und das Auto fahren wir selbstverständlich hinterher.

Der ANTENNE BAYERN Stau-Schrauber - immer für euch unterwegs, wenn in Bayern nix mehr geht. Die beste Erfindung, seit es Staus gibt! Für Bayern von ANTENNE BAYERN.

Wenn’s pressiert, ist das die richtige Nummer:

Notfall-Heli-Hotline: 0800-994 1000

Der ANTENNE BAYERN Stau-Schrauber Das waren seine spannendsten Einsätze: