25.05.2022 | Aktionen Der Brief in den Himmel: Die emotionale Geschichte der kleinen Emma

Wie zeigt man seinem Papa, der bei den Sternen wohnt, dass man ihn lieb hat? Leiki hat der kleinen Emma geholfen, die ihrem Papa im Himmel eine Freude machen wollte. Eine berührende Geschichte und eine zauberhafte Vatertagsüberraschung…

Morgen ist Vatertag - und auch für die sechsjährige Emma ist ihr Papa der Größte. Leider lebt ihr Vater nicht mehr. Also, zumindest nicht auf dieser Welt. Deshalb hat Emma ihrem Papa einen Brief geschrieben, ihn an einen Herzluftballon gehängt, damit er zu ihm in den Himmel fliegt.

Doch leider ist der Brief nicht angekommen. Aber Leiki hat sich was einfallen lassen: Schaut hier das ganze Video der berührenden Geschichte von Emma: 

Leiki hat gemeinsam mit der kleinen Emma einen Wetterballon ins Weltall aufsteigen lassen. Damit ihr Brief ja rechtzeitig zum Vatertag auch bei Ihrem Papa im Himmel ankommt. Es ist wirklich die zauberhafteste Vatertags-Geschichte des Universums…

Atemberaubende Flüge bis in die Stratosphäre mit StratoFlights.

wir schicken eure Sternenpost in den Himmel