Die ANTENNE BAYERN "Alles frei, sei dabei"-Tour in den Faschingsferien

Am Freitag starten die Schüler in die wohlverdienten Faschingsferien. Für euch ALLE haben wir jetzt schon die besten Ferienhighlights in eurer Region klargemacht - mit unserer "Alles frei, sei dabei"-Tour in den Faschingsferien.

Ab Montag sind wir quer durch den Freistaat unterwegs – jeden Tag in einem anderen Ort. Ob Rodelbahnen, Erlebnisbäder, Museen oder Paintball - wo wir aufschlagen, gibt’s für ALLE alles frei! 

Sagt einfach am Eingang oder an der Kasse: „Ich höre ANTENNE BAYERN“, dann laden wir euch gerne ein!

Wo es losgeht, verraten wir euch am Montag in der Früh - um kurz nach halb 7 in „Guten Morgen Bayern“ auf ANTENNE Bayern. EINSCHALTEN!

Hier war ANTENNE BAYERN letztes Jahr unterwegs:

Ihr wollt wissen, in welchen Orten wir letztes Jahr unterwegs waren? Dann schaut mal her!

Kommentare