Die ANTENNE BAYERN Herzensangelegenheit

Gemeinsam retten wir Leben

Rund zwei Drittel der Bayern haben keinen Organspendeausweis. ABER: Viele hätten einen, wenn sie ihn sich ganz einfach ausdrucken könnten. Und genau das geht jetzt hier:

Tausende Kranke brauchen dringend ein lebensrettendes Organ und können nur abwarten und darauf hoffen. Eine von ihnen ist die 9-jährige Romina aus Oberbayern. Das Mädchen braucht dringend ein neues Herz. Aktuell ist sie auf ein künstliches Herz angewiesen. Wir wollen gern Menschen wie Romina helfen.

Denn: Würden mehr Menschen einen Organspendeausweis tragen, würden viele schneller gesund werden.

Und die Bereitschaft ist da! Rund ein Drittel aller Bayern sagt, sie würden einen Organspendeausweis bei sich tragen, wenn sie ihn einfach direkt ausdrucken könnten. Wir wollen es leichter machen zu helfen! Einfach Organspendeausweis ausdrucken, ausfüllen und ab in den Geldbeutel damit!

Man muss keine Superkräfte haben, um Leben zu retten - ein Stift reicht schon. Macht mit bei unserer ANTENNE BAYERN Herzensangelegenheit!

Jetzt euren Organspendeausweis ausdrucken:

Jetzt ausdrucken!