Die ANTENNE BAYERN Weihnachtswette

Gibt's DAS in Bayern wirklich?!

Bei uns geht's mit Spaß und Spannung durch die Vorweihnachtszeit. Wir machen uns ab sofort auf die Suche nach besonderen Menschen in Bayern - auf die Suche nach besonderen Weihnachtswundern…

Zur aktuellen Wette >>

Seid dabei! Ab sofort gibt's morgens um kurz nach 7:00 Uhr eine ANTENNE BAYERN Weihnachtswette. Wir suchen überraschende, lustige oder auch mal skurrile Weihnachtswunder in unserem schönen Freistaat. 

Und dann? Dann gilt's bis zum nächsten Morgen um 7:00 Uhr. Findet sich jemand, der unsere Wette erfüllen kann? Wir sind seeeehr gespannt. 

Und ihr wisst ja: Wenn's auf euch zutrifft oder ihr jemanden kennt, der jemanden kennt... Dann meldet euch bei uns! Und zwar unter der kostenlosen Studio-Hotline 0800 - 994 1000 oder schreibt uns eine Nachricht an info@antenne.de.

Aktuelle Weihnachtswette:

Wir wetten, es gibt keine drei Herren in Bayern, die König heißen - und Gold, Weihrauch oder Myrre zu Hause haben.

Ihr könnt das widerlegen ;) Schreibt uns oder ruft an - und zwar unter der kostenlosen Studio-Hotline 0800 - 994 1000 oder schreibt uns eine Nachricht an info@antenne.de

Zum Thema Wettschulden...

Unsere erste Wette war, dass wir gewettet haben, es gäbe kein Paar in Bayern, das Maria & Josef heißt und im Dezember ein Kind erwartet...

Tja, glatt getäuscht - es gibt eins. Als Wetteinsatz sind Leiki und Indra in Kostüme gehüpft und haben sich als Ochs' und Esel ablichten lassen.

Hier der Beweis:

Die Weihnachtszeit bei ANTENNE BAYERN