Einmal im Leben...

Wir machen eure Träume wahr!

Der beste Vorsatz fürs neue Jahr....? Einfach MACHEN! Wir helfen euch dabei. 2022 werden eure Träume wahr - natürlich mit ANTENNE BAYERN.

Direkt zum Formular >>

Was wäre, wenn "Einmal im Leben" nicht irgendwann wäre…? Sondern jetzt. 2022! Macht mit und vielleicht wird euer "Einmal im Leben"-Moment bald schon Wirklichkeit.

Denn: Mit ANTENNE BAYERN werden eure Träume wahr!

Wovon träumt ihr? Wolltet ihr schon immer mal…

  • ...eure eigene Gin-Kreation herstellen?
  • ...ein riesengroßes Graffiti sprühen?
  • ...einen Tauchschein machen?
  • ...in einem Bierfass übernachten?
  • ...einen Freizeitpark nur für euch haben?

Oder habt ihr Wünsche, was euer Aussehen angeht? Wie etwa Manuela, die einfach schon immer mal Dreadlocks haben wollte...

Was auch immer es Kleines oder Großes ist, was euch gefühlt schon ewig im Kopf herumschwirrt: Lasst es uns wissen.

Wolfgang Leikermoser und das ANTENNE BAYERN-Team machen das Unmögliche möglich. Schreibt uns, wovon ihr schon lange träumt. Oder kennt ihr vielleicht jemand anderen, der sich total über ein ganz bestimmtes Erlebnis freuen würde? Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Und dann: Täglich Radio an!

Schreibt uns!

Einmal im Leben...
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Infos zum Datenschutz

Diese Wünsche haben wir schon erfüllt