19.01.2022 | Aktionen Einmal im Leben... Den Traum des Enkels erfüllen - ein neues Kettcar!

Einmal im Leben dem eigenen Enkel seinen Herzenswunsch erfüllen: Ein neues Kettcar! Mit diesem Anliegen hat sich Oma Heike aus Oberfranken bei ANTENNE BAYERN gemeldet.

Foto: Foto: privat

Oma Heike möchte unbedingt, dass der Traum ihres 9-jährigen Enkelsohnes Janis in Erfüllung geht: Ein neues Kettcar

Mein großes Enkelkind, 9 Jahre alt, wünscht sich ein großes Kettcar mit zwei Sitzen und Schneeschaufel."

Noch wohnt ihre Tochter Nadine (31) mit Mann Thomas und den beiden Enkelkindern Janis (9) und Maileen (2) bei Heike, aber die junge Familie wird bald in ein neues Haus ziehen.  Dann wohnt Janis direkt bei seinem Kumpel Oskar, der mit ein großes Kettcar besitzt und damit wesentlich sicherer und schneller unterwegs ist als Janis.

Janis hat versucht, sein altes Kettcar, das er von einem Cousin bekommen hat und ihm eigentlich viel zu groß ist, selbst aufzupimpen - damit er mit Kumpel Oskar mithalten kann… Allerdings ohne Erfolg.

Er würde sehr gerne mit seinem neuen Traum-Kettcar mit seinem Kumpel Oskar um die Häuser flitzen und sich nicht immer abhängen lassen müssen.
ANTENNE BAYERN hat Janis und Oma Heike diesen Herzenswunsch sehr gerne erfüllt!

Hier Nachhören

Bitte aktiviere Javascript um diese Audio-Datei abzuspielen und stelle sicher, dass du einen modernen Webbrowser verwendest.

Mitmachen! Einmal im Leben...