13.01.2022 | Aktionen Einmal im Leben... Dreadlocks bekommen - trotz seriösem Job!

Einmal im Leben Dreadlocks auf dem Kopf haben - und das als zweifache Mama und in einem seriösen Job. Kann man das überhaupt machen? Ja! ANTENNE BAYERN hat den großen Traum von Manuela aus Oberfranken erfüllt.

Foto: Vorher-Nacher - Manuela aus Oberfranken hat dank ANTENNE BAYERN jetzt Dreadlocks

Spätesten seit einem Jamaika-Urlaub gemeinsam mit ihrem Mann ist Manuela aus Oberfranken klar: Eines Tages möchte ich unbedingt Dreadlocks! Doch zunächst waren ihre Kinder dagegen - "Mamas machen sowas nicht". Und dann kommt auch noch der Job dazu: Als Bilanzbuchhalterin und Datenmanagerin arbeitet Manuela in einem sehr seriösen Umfeld. Da passen Dreadlocks nicht unbedingt hinein...

Inzwischen sind Manuelas Kids groß und finden Dreadlocks sogar richtig cool. Einzig die Sache mit ihrem Job hat Manuela immer noch an ihrer Traumfrisur gehindert... Bis jetzt!

Wie wir von ANTENNE BAYERN Manuelas Traum erfüllen konnten, seht ihr hier!

Hier das Video ansehen

Mitmachen! Einmal im Leben...