11.01.2022 | Aktionen Einmal im Leben... Ein Kind bekommen - als Singlefrau!

Einmal im Leben Mutter werden - mit diesem Herzenswunsch hat sich Scarlett aus dem Allgäu bei uns gemeldet. Die Herausforderung: sie ist Single! Wie also sollen Leiki und Indra bloß ihren Lebenstraum erfüllen?!

Foto: Pixabay / PublicCo

„Ich wünsche mir nichts mehr wie ein Kind“ - mit diesen Worten wendet sich Scarlett aus dem Allgäu an Leiki und das Team von ANTENNE BAYERN. Bis dahin eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch Scarlett schreibt weiter: "Ich bin 37 Jahre alt und allein." Nie hätte sie sich erträumen lassen, in diesem Alter immer noch Single zu sein. Dabei war ihr selbst schon seit ihrer Kindheit klar, dass sie unbedingt eines Tages Mutter werden möchte. Leider ist Mr. Right für Scarlett einfach nicht in Sicht. Schon länger spielt sie daher mit dem Gedanken, ein Kind alleine großzuziehen. Und mittlerweile steht ihr Entschluss fest: lieber alleine ein Kind zur Welt bringen, als niemals Mutter zu sein.

Leiki möchte Scarlett unbedingt unterstützen und ihren Traum wahr machen.

Mitmachen! Einmal im Leben...