04.10.2021 | Aktionen Einmal im Leben... Tiere erlegen?!

Einmal im Leben Löwen, Giraffen & Co. erlegen?! Mit diesem Traum hat sich Ramona aus Oberbayern bei uns gemeldet. Aber das kann sie doch nicht wirklich ernst meinen, oder? Leiki ist dem Ganzen auf den Grund gegangen...

Foto: antonytrivet / pixabay

Eine Großwildjagd in Afrika?!? Wir machen gerade eure Lebensträume wahr. Viele eurer Träume sind aufregend, aber dieser hier IST ein Aufreger: Ramona aus dem oberbayerischen Haar möchte einmal im Leben auf Safari „Löwen, Giraffen &. Co. erlegen“. Das geht gar nicht! Leiki hat sie angerufen und ihr gesagt, dass er das nicht unterstützt. Am Ende hat er ihre Reise trotzdem bezahlt. Warum? Ihr hört es hier!

Zum Nachhören

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Weitere wahr gewordene Lebensträume: