Einmal im Leben...

Was ihr schon immer machen wolltet, macht ihr jetzt - mit ANTENNE BAYERN!

Für euch sind wir nicht nur für eine Überraschung gut, sondern für ganz, ganz viele!

Mit ANTENNE BAYERN erlebt ihr genau das, was ihr schon immer mal machen wolltet.

Was steht alles auf eurer persönlichen Bucket-List?

Was wären für euch Lebensträume, Wow-Momente, Highlight-Happenings Once in a lifetime-Erinnerungen oder einfach ganz besondere Erlebnisse?

Wolltet ihr schon immer mal…

  • auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen?
  • das eigene Bier brauen?
  • einen eigenen Song im Tonstudio aufnehmen?
  • ein riesengroßes Graffiti sprühen?
  • ein eigenes Gedicht vor Publikum vortragen?
  • Tango in Argentinien tanzen?
  • einen Gleitschirmflug machen
  • einen Imkerkurs machen?
  • picknicken auf einer Bergwiese?
  • auf einem Heuschober oder unterm freien Himmel schlafen?
  • einen Freizeitpark nur für euch haben?

Was auch immer es Kleines oder Großes ist, was euch gefühlt schon ewig im Kopf herumschwirrt: Lasst es uns wissen.

Wolfgang Leikermoser und das ANTENNE BAYERN-Team machen das Unmögliche möglich und helfen auch bei den Dingen nach, die ihr einfach nur schon viel zu lange verschiebt.

Und: Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der sich über ein ganz bestimmtes Erlebnis freuen würde.

Lasst es uns wissen!

Und dann: Radio an! Schon bald erlebt ihr vielleicht euren Glücksmoment - aber nur mit ANTENNE BAYERN!

Schreibt uns!

Einmal im Leben...
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Infos zum Datenschutz