06.10.2021 | Aktionen Einmal im Leben... André Rieu live erleben!

Katharina und Martin aus Oberfranken haben einen besonderen Lebenstraum: Einmal im Leben André Rieu erleben. Also hat ANTENNE BAYERN natürlich genau das auch möglich gemacht...

Das Ehepaar Martin und Katharina

Katharina und Martin aus Burgkunstadt in Oberfranken haben einen ganz besonderen Traum: Sie würden gerne einmal im Leben den Violinisten André Rieu live erleben! Und um den beiden diesen Wunsch zu erfüllen, hat sich ihre Enkelin Nicole bei uns gemeldet.

Eine Überraschung zum 70. Hochzeitstag

Katharina und Martin sind beide 93 Jahre alt - und wir haben mit ihnen zusammen ihren 70. Hochzeitstag gefeiert! Bepackt mit Blumensträußen und Glückwünschen hat sich ANTENNE BAYERN also auf den Weg zu den beiden gemacht und sie mit einer persönlichen Videobotschaft von André Rieu überrascht. Aber da Video nun mal nicht live ist, hat André sie zu einem Konzert ihrer Wahl in München oder Nürnberg im Januar 2022 eingeladen. Was für ein schönes Jubiläum!

Aber: Wie hält eine Beziehung so lange?

Bei 70 Jahren Ehe kommt natürlich die Frage auf: Wie hält man eine Beziehung so lange am Leben? Leiki und Indra haben dafür mit der Beziehungsexpertin und Paartherapeutin Andrea Bräu gesprochen und sie konnte uns genau sagen, was eine lange und gesunde Beziehung ausmacht

Hört gerne rein!

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Weitere wahr gewordene Lebensträume: