01.10.2021 | Aktionen Einmal im Leben... Fallschirmspringen!

Norbert hatte schon immer einen ganz bestimmten Traum: Einmal im Leben einen Fallschirmsprung machen. Bisher war er nur leider immer zu schwer und durfte nicht springen - bis ANTENNE BAYERN seinen Lebenstraum in die Hand genommen hat...

Norbert und Fallschirm-Experte Eduard

Einmal im Leben Fallschirm springen - davon träumt Norbert aus dem niederbayerischen Hauzenberg schon sein ganzes Leben lang. Bisher hat es nur leider nie geklappt, weil er über 100 Kilo wiegt und genau das ist die maximale Obergrenze für einen Fallschirmsprung.

Deswegen hat seine Frau Julia sich bei uns gemeldet, damit ANTENNE BAYERN den Traum ihres Mannes erfüllen kann... und natürlich haben wir genau das getan. Mit einem erfahrenen Experten und einer ganz speziellen Maschine konnte Norbert endlich einen Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe erleben.

Was ein spektakulärer Sprung! Seht ihn euch hier nochmal an:

Weitere wahr gewordene Lebensträume: