23.09.2021 | Aktionen Einmal im Leben... Mama richtig DANKE sagen! Das ist Felix' größter Traum

Felix‘ Mama hat eine wirklich schwere Zeit hinter sich. Das weiß ihr Sohn, mit dem es den ein oder anderen Trubel gab. Daher ist sein größter Traum, ihr zu zeigen, wie lieb er sie hat und sich mal so richtig zu bedanken! Ein unfassbar emotionaler Moment!

Felix und seine Mama!

Felix ist heute 17 Jahre alt, hat ADHS und mehrere Klinik-Aufenthalte hinter sich! Weil seine Mama auch in den dunkelsten Momenten immer zu ihm gehalten hat, ist er heute ein glücklicher junger Mann, der selbstständig seinen Weg geht. 

Deswegen will Felix seiner Mutter - zusammen mit ANTENNE BAYERN - einmal im Leben richtig DANKE sagen…

So ein extrem emotionaler Moment! Seht ihn euch hier nochmal an:

Weitere wahr gewordene Lebensträume: