04.10.2021 | Aktionen Einmal im Leben... mit einem Formel-Rennwagen fahren!

Einmal im Leben mit einem Formel-Rennwagen fahren. Mit genau diesem Lebenstraum hat sich Diana aus Oberbayern bei uns gemeldet. Und ANTENNE BAYERN hat sich dann selbstverständlich darum gekümmert, dass ihr Traum endlich wahr wird...

Diana auf der Rennstrecke

Einmal im Leben mit einem Formel-Auto fahren - den Traum hat Diana aus Brannenburg in Oberbayern schon seit einer ganzen Weile. Die 20-Jährige fährt seit 2013 Rennkart und besitzt selbst sogar zwei davon - in einem Formel-Wagen saß sie bisher aber noch nie. 

Also hat ANTENNE BAYERN sich mit ihr auf den Weg zum Nürburgring gemacht, ihr den Helm aufgesetzt und dann durfte Diana mal so richtig aufs Gas treten.

Mit 150 km/h über den Nürburgring - was eine aufregende Fahrt! Seht sie euch hier nochmal an:

Weitere wahr gewordene Lebensträume: