07.12.2017 | Facebook Zum 2. Advent: Luca singt "Mistletoe" von Justin Bieber

Für Luca aus Plattling in Niederbayern begann mit dem "Cover der Woche" bei ANTENNE BAYERN alles. Bei "The Voice Kids" ist er bis ins Finale gekommen. Mistletoe von Justin Bieber ist der zweite Weihnachtssong von Luca für euch!

Bei ANTENNE BAYERN fing für Luca aus Plattling alles an. Er war als "Cover der Woche" in der Stefan Meixner Show zu hören und begeisterte die Hörer von der ersten Sekunde an. Von da an ging es für ihn steil bergauf. Er probierte sein Glück bei "The Voice Kids" und kam dort mit seinem Coach Sasha bis ins Finale. Bis Weihnachten gibt es jetzt jede Woche ein Video mit einem Weihnachtssong von Luca für euch. 

Mistletoe von Justin Bieber

2011 landete Justin Bieber mit dem Weihnachtssong "Mistletoe" einen weltweiten Hit. In den USA und in Kanada erreichte der Song Platin-Status. Hier gibt's eine ganz neue unplugged Version von unserem Luca für euch. 

Video: Luca singt mit Sasha "Last Christmas"