23.06.2015 | Oberpfalz Funclub Grünthal

Mit dem ANTENNE BAYERN Ferienpass - in Kooperation mit dem Bayerischen Gesundheitsministerium - hat Langeweile keine Chance! Es warten zahlreiche Aktionen und Erlebnisse in ganz Bayern auf euch, die ihr mit Vorlage des Ferienpasses völlig kostenlos nutzen könnt!

Nur einen Katzensprung von der Stadtgrenze Regensburg entfernt, bietet der Family-Aktivpark "Funclub" in Grünthal Spiel und Vergnügen für Groß sowie Klein.

In der rund 2.000 qm großen Halle befinden sich zahlreiche Attraktionen. Ein riesiger Kletterberg und ein noch größeres Trampolin sind das erste, das einem

beim Betreten der großen Halle ins Auge sticht. Außerdem gibt es ein eigenes Fußballfeld, eine Kletterwand, eine Riesenrutsche und eine Bahn für Fahrzeuge, die aussehen wie bunte

Ufos. „Das sind unsere Bumper Cars. Die sind so ähnlich wie Autoscooter und sind der absolute Renner bei uns im Moment. Die Fahrzeuge können natürlich selbst gesteuert werden und der größte Spaß ist natürlich, wenn man es schafft, die anderen damit zu rammen!

Außerdem gibt es bei uns div.Tretfahrzeuge, Air- Hockey, Kicker, Tischtennis, eine Elektro-Kartbahn, Kinderkletterwand, eine Softball-Schießanlage und unseren riesigen Wappelberg (Hüpfburg)!

In der Mitte der großen Halle gibt es einen großen Kleinkinderbereich. Mit großem Bällebad, in das man von mehreren Rutschen aus hineinsausen kann. Außerdem gibt es hier noch riesige Legosteine zum Bauen, ein Mini Klettergerüst, Bobbycars, eine Spielküche und noch vieles mehr. Spiel und Spaß sind hier garantiert.

„Zu uns kommen Eltern schon mit ihren ganz kleinen Kindern und auch Jugendliche bis etwa 16 Jahre“

Für die Eltern und Großeltern gibt es übrigens viele Sitzgelegenheiten und natürlich auch einen Kiosk und ein Restaurant, wenn Hunger und Durst groß werden. „Langweilig

wird es bei uns keinem.

Wer jetzt Lust bekommen hat, einmal im „Funclub“ vorbeizuschauen

Der „Funclub“ hat Dienstag bis Donnerstag von 14 bis 19 Uhr geöffnet, am Freitag von 14 bis 20 Uhr und samstags und sonntags von 10 bis 20 Uhr. In den Ferien und an Feiertagen ist montags bis donnerstags von 10 bis 19 Uhr und freitags bis sonntags von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Im gesamten Hallenbereich ist SOCKENPFLICHT(!) d.h. Straßenschuhe oder Barfußlaufen ist nicht gestattet!

Weitere Informationen zum FUNCLUB GRÜNTHAL bei Regensburg findet man auch im Internet unter der Adresse: www.family-funclub.de

Jetzt mitmachen und Ferienpass sichern!

Mit dem ANTENNE BAYERN Ferienpass sollen Kinder und Jugendliche in Bayern motiviert und angespornt werden, sich in ihrer Freizeit zu bewegen und aktiv zu sein. Jeder Ferienpass hat einen Wert von 2300 Euro und enthält Gutscheine für ganze 70 Aktivitäten, von denen der Besitzer nach Lust und Laune soviele wie möglich nutzen kann - auch noch nach den Sommerferien!

Einfach schnell das Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück gehört einer der Ferienpässe euch!