Im Video: Denise macht Domi auf Erlanger Bergkirchweih unvergesslichen Heiratsantrag

Der „Berch“ in Erlangen, spätestens jetzt ist er ein Ort zum Verlieben! ANTENNE BAYERN-Hörerin Denise hat ihrem Freund Domi einen überraschenden Heiratsantrag gemacht. Von uns bekam das Pärchen eine kleine Schützenhilfe. Dafür haben wir den nichtsahnenden Polizisten Domi auf der Bergkirchweih im Einsatz begleitet.

Zur Bergkirchweih in Erlangen reisen Gäste aus ganz Bayern an, sie ist eines der beliebtesten Volksfeste Mittelfrankens. Im Einsatz dort – viele Polizisten, die unser Vergnügen sicher machen. Einer davon ist Domi.

Er wurde auf der Kerwa bei der Kontrolle eines verdächtigen Lastwagens in einen Hinterhalt gelockt – einen Hochzeitshinterhalt seiner Freundin Denise. Mit Hilfe von ANTENNE BAYERN wollte sie ihrem Schatz einen ganz besonderen Antrag machen, den er nie vergisst und bei dem er im Idealfall auch „Ja“ sagt!

Der Plan:

Der nichtsahnende Domi wird auf dem Erlanger „Berch“ von einem Fernsehteam im Einsatz begleitet – für eine Polizei-Doku. Das zumindest glaubt Domi! In Wirklichkeit sind wir es von ANTENNE BAYERN und filmen das Ganze, um den Antrag und die Reaktion einzufangen.

Domi wird plötzlich von seinem eingeweihten Dienstleiter zu einem von uns präparierten LKW gelockt, der mehreren Besuchern verdächtig vorgekommen ist. Nun muss Domi das Fahrzeug überprüfen. Die heißeste Ladung im Laderaum: Seine Freundin Denise. Aber seht selbst: Der Antrag von Denise für Domi im emotionalen Video.