29.07.2020 | Aktionen Indras Freizeithighlights für eure Ferien: Wasserski am Wörther See

Indra aus dem Guten Morgen Bayern Team verrät euch ihre Freizeittipps für tolle Erlebnisse in den Sommerferien. Diesmal geht's um zum Wasserski an den Wörther See in Niederbayern.

  • Quelle: Waketoolz Wakepark
  • Quelle: Waketoolz Wakepark
  • Quelle: Waketoolz Wakepark

Ja den gibt´s nicht nur in Österreich, auch bei uns in Bayern, im Landkreis Landshut: Wasserski fahren, Wakeboarden, Beachvolleyball, Kinderspielplatz, Grillplätze, Strandbar mit Palmen und solltet ihr einen Hund haben - mitbringen! Hier gibt´s sogar ne Hundeliegewiese.

Das Highlight: Die große Wasserski Seilbahn - bis zu 9 Personen werden gleichzeitig vom Seilbahnsystem durch den See gezogen. Ich war mit meinen Kids da - meine Tochter hat´s sofort geschnallt- ich hab mich mit dem Wakeboard bissel schwer getan…. 

Beim 5. Fehlversuch habe ich aufgehört zu zählen und mein Bikinioberteil hat sich auch verabschiedet – aber es hat so Spaß gemacht!

Mehr Infos:

Auto: Bequem über die A92 zu erreichen - hier die Ausfahrt Wörth a.d. Isar nehmen

Adresse: Landshuter Str. 96, 84109 Wörth an der Isar

Öffnungszeiten: 

  • Montag Ruhetag (auch an Feiertagen)
  • Dienstag bis Freitag von 15 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag und Sonntag von 14 Uhr bis 20 Uhr

Preise:
Wasserski Tageskarte Erwachsene: 45 Euro

Wasserski Tageskarte Jugendliche: 36 Euro

Mehr Tipps: