31.07.2014 | Indras Geheimtipps für den Sommer Der verrückte Eismacher

Es ist Sommer im schönsten Bundesland der Welt – und den wollen wir gemeinsam erleben! Es gibt so viele besondere Orte und Erlebnisse bei uns in Bayern – die müssen wir einfach teilen...

"Es ist verrückt… es ist wirklich völlig verrückt... Bestimmt mögen Sie Eis, schließlich lieben alle Eis…auch ich liebe Eis…aber das, was ich in München in der Amalienstraße entdeckt habe, ist wirklich fantastisch…eine völlig kuriose Eisdiele: Den verrückten Eismacher. Mathias Münz ist tatsächlich ein bisschen verrückt - wie auch sonst könnte er auf die Idee kommen, uns Eissorten anzubieten wie: Weißwurst-Eis, Gorgonzola- Eis, Lachs-Eis, Schinken- und Ruccola-Eis… klingt komisch, schmeckt aber tatsächlich!Sie kommen rein in diese Eisdiele und tauchen ein in die Welt von Alice im Wunderland: Prachtvolle Barocksessel, weiß verziert, rosa Sofas. Kein Wunder also, dass die Leute von überall her kommen."

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…