28.09.2020 | Aktionen Kopf hoch, Bayern! Der ANTENNE BAYERN Mutmachsong

Wir haben so vieles gemeistert – aber der Herbst kommt und wir sind noch längst nicht in unserem alten Alltag zurück. Unser ganzes Team möchte euch DANKE sagen – mit unserem ANTENNE BAYERN-Mutmachsong „Kopf hoch, Bayern“!

Das Video zum ANTENNE BAYERN-Mutmachsong „Kopf hoch, Bayern“!

Masken, Mindestabstand, Homeschooling – seit rund einem halben Jahr ist unser Leben ein anderes. Ob wir wollen oder nicht.

Wir haben so vieles gemeistert – aber der Herbst kommt und wir sind noch längst nicht in unserem alten Alltag zurück. Für ganz viele von euch war und ist es wirtschaftlich und persönlich eine unglaublich harte Zeit. Wir sind noch nicht durch, aber auf das Geschaffte dürfen wir alle auch einfach mal stolz sein.

Lasst uns nicht den Mut verlieren!

Lasst uns weiter aufeinander achten!

Bayern hält zusammen!

Unser ganzes Team möchte euch DANKE sagen – mit unserem ANTENNE BAYERN-Mutmachsong „Kopf hoch, Bayern“!

Und den hört Ihr ab sofort in Bayerns besten Musikmix zwischen allen aktuellen Hits.

Song für den guten Zweck downloaden

Hier könnt ihr den Song Downloaden. Die Einnahmen gehen komplett an die Stiftung "ANTENNE BAYERN hilft"

Hier geht es zum Amazon Musik Download 

Hier gehts zum Apple Music Download