24.02.2021 | Aktionen Zum Nachhören: Alle magischen Momente mit Mentalist Harry Riegel

Die letzte Februarwoche war magisch! Mentalmagier Harry Riegel sorgte jeden Morgen um 08:00 Uhr in Guten Morgen Bayern für unerklärliche Momente. Hier gibt's die Magie zum Nachhören!

Das Übernatürliche, den 6. Sinn, Gedankenlesen... gibt's das wirklich? Wer Mentalmagier Harry Riegel kennengelernt hat, wird davon ganz klar überzeugt sein. Er taucht in eure Gedankenwelt ab und erkennt Zahlen, Namen und Bilder, die euch durch den Kopf gehen. Und das natürlich ohne, dass ihr euch kennt oder jemals zuvor miteinander zu tun hattet...

Eine ganze Woche hat Mentalist Harry Riegel uns in Guten Morgen Bayern verzaubert. Er hat bewiesen, dass das Unmögliche möglich werden kann! Wir bedanken uns für diese total faszinierende Woche - bei Harry, aber natürlich auch bei euch! 

Wer mehr über Harry Riegel und seine Magie wissen möchte, klickt auf seine Website: 

www.harryriegel.de

Und wer die magischen Radio-Momente nochmal hören möchte... Bei uns gibt's die Magie natürlich auch zum Nachhören: