12.10.2017 | Mein größter Wunsch Mein größter Wunsch: Ein Lamborghini für Dennis

ANTENNE BAYERN erfüllt Dennis aus Kempten im Allgäu seinen größten Wunsch: Einmal im Leben sein Traumauto, einen Lamborghini, fahren. Hier gibt's die Bilder dazu.

Seit dem er ein kleiner Junge ist, hat Dennis einen großen Traum: Einmal im Leben Lamborghini fahren. Heute erfüllen wir ihm seinen großen Wunsch: Um 7 Uhr hat Leikermoser seinen Namen im Radio genannt und Dennis hat rechtzeitig zurückgerufen. Somit erfüllen wir ihm seinen großen Wunsch: Wir tauschen sein Modell-Auto für einen Tag in ein Original um! Einen ganzen Tag darf der sympathische Taxi-Fahrer den Sport-Luxus-Wagen testen und damit durch Bayern düsen. 

Wie sein Tag war, können Sie sich in der Bildergalerie anschauen.

  • <p class="text-center">Auch Leiki hat sich den Lamborghini natürlich mal aus der Nähe angucken müssen...</p>

    Auch Leiki hat sich den Lamborghini natürlich mal aus der Nähe angucken müssen...

  • <p class="text-center">...und er ist genauso begeistert wie Dennis :) Der Lamborghini ist halt ein wahrer Männertraum.</p>

    ...und er ist genauso begeistert wie Dennis :) Der Lamborghini ist halt ein wahrer Männertraum.

  • <p class="text-center">Da ist die Freude groß - Taxi-Fahrer Dennis kann es nicht fassen...</p>

    Da ist die Freude groß - Taxi-Fahrer Dennis kann es nicht fassen...

  • <p class="text-center">ANTENNE BAYERN erfüllt ihm seinen größten Wunsch: Einmal im Leben Lamborghini fahren.</p>

    ANTENNE BAYERN erfüllt ihm seinen größten Wunsch: Einmal im Leben Lamborghini fahren.

  • <p class="text-center">Mit diesem sensationellen Modell darf Dennis einen Tag durch die Gegend düsen.</p>

    Mit diesem sensationellen Modell darf Dennis einen Tag durch die Gegend düsen.

  • <p class="text-center">...da bekommt ein Auto-Liebhaber natürlich direkt ein Kribbeln in den Fingern ;)</p>

    ...da bekommt ein Auto-Liebhaber natürlich direkt ein Kribbeln in den Fingern ;)

  • <p class="text-center">Wie Dennis und sein Lamborghini den Tag verbringen und wo es überall hingeht - darüber halten wir sie hier auf dem Laufenden :)</p>

    Wie Dennis und sein Lamborghini den Tag verbringen und wo es überall hingeht - darüber halten wir sie hier auf dem Laufenden :)

Schicken auch Sie uns Ihren größten Wunsch:

Kommentare