18.10.2017 | Mein größter Wunsch Mein größter Wunsch: Max Giesinger bei Maya und der 4b

Die 9-jährige Maya hat sich - stellvertretend für die ganze Klasse - etwas ganz Besonderes gewünscht: Ihr Lieblingssänger Max Giesinger soll in ihren Musikunterricht kommen. Wir haben's spontan organisiert!

  • maxgiesinger_mein_groesster_wunsch_670x415
  • Der größte Wunsch von Maya aus Oberstdorf im Allgäu geht in Erfüllung. Max Giesinger hält in ihrer Klasse 4b eine Musikstunde. 

    Der größte Wunsch von Maya aus Oberstdorf im Allgäu geht in Erfüllung. Max Giesinger hält in ihrer Klasse 4b eine Musikstunde. 

  • Überglücklich umarmt Maya ihren Superstar Max Giesinger... 

    Überglücklich umarmt Maya ihren Superstar Max Giesinger... 

  • Dei 4b hat sich natürlich auf ihren ganz besonderen Lehrer vorbereitet. 

    Dei 4b hat sich natürlich auf ihren ganz besonderen Lehrer vorbereitet. 

  • Bei soviel Mühe muss der Max natürlich auch selbst ran als Lehrer... Hat er da etwas Spickzettel dabei ;) ?

    Bei soviel Mühe muss der Max natürlich auch selbst ran als Lehrer... Hat er da etwas Spickzettel dabei ;) ?

  • ...aber nicht nur Spickzettel - auch seine Gitarre ist am Start. Ist ja schließlich Musikunterricht. Und unser ANTENNE BAYERN Reporter gibt den Dirigenten :)

    ...aber nicht nur Spickzettel - auch seine Gitarre ist am Start. Ist ja schließlich Musikunterricht. Und unser ANTENNE BAYERN Reporter gibt den Dirigenten :)

  • Und die kleine Maya ist super happy!

    Und die kleine Maya ist super happy!

  • Was heißt das für die 4b? Das war ein unvergesslicher Vormittag mit Lieblingssänger Max Giesinger - und die Wette haben sie auch gewonnen. Einmal keine Hausaufgaben . Glückwusnch!

    Was heißt das für die 4b? Das war ein unvergesslicher Vormittag mit Lieblingssänger Max Giesinger - und die Wette haben sie auch gewonnen. Einmal keine Hausaufgaben . Glückwusnch!

Das hatte sich der Musiklehrer der Klasse 4b der Grundschule Oberstdorf vermutlich nicht so vorgestellt. Die 9-jährige Maya und ihre Klasse haben gewettet, dass sie es schaffen, ihren Lieblingskünstler in den Unterricht zu holen. Wenn sie es schaffen, müssen sie einmal keine Hausaufgaben machen.

Mit ANTENNE BAYERN kein Problem!

Am Dienstagmorgen hat Maya ihren Namen bei uns im Radio gehört, gleich angerufen und wir erfüllten ihr ihren Wunsch: Max Giesinger war begeistert und hat spontan den Musikunterricht der Klasse übernommen. Diesen Schultag wird die 4b so schnell nicht vergessen. 

Bilder von dieser tollen Überraschung gibt's bei uns!

Schickt uns euren größten Wunsch: